Jetzt anrufen: +43 1 361 750 0

Die 10 meistgemachten Fehler bei AdWords!

Mit Googles-Support zum AdWords-Hero? Ist das möglich?

AdWords Hero

Vorweggenommen: Man sollte alles realistisch und mit Bedacht fokusieren, Google ist ein Wirtschaftsunternehmen, wessen Interesse in erster Linie die Gewinnmaximierung ist. Wir als Google Adwords Experten nehmen uns da kein Blatt vor dem Mund und möchten auch keine falschen Werbeversprechen machen.

 

Google hat seine eigene Vorgehensweise um KMUs für seine Leistungen zu locken. Dabei werden Gutscheincodes für Ersteinsteiger angeboten und kostenlose Online-Seminare für Mitarbeiter, die vermitteln sollen, dass mit diesem erlernten Know-How die unternehmenseigene Adwords Kampagnen leicht und ohne Bedenken für den Mitarbeiter zu kontrollieren sind. Dabei wird vermittelt, dass die Führung und Optimierung eines Adwords Kontos leicht vonstattengeht. Doch genau diese Leichtigkeit verbirgt Tücken und kann zu Fehlern führen, welche automatisch zum Geldverlust führt!

.

Die Leichtigkeit die Google Ihnen vermitteln will, ist in Wahrheit jedoch gar nicht so einfach!

Ständig hören wir von unserem Klientel bevor sie Kunden bei uns werden, dass man mehr von Adwords erwartet hätte, eigentlich sei diese Art von Werbung rausgeschmissenes Geld. Ein Großteil der Kunden, die diesen Werbekanal selbst in die Hand genommen haben, hat negative Erfahrungen mit AdWords und dem PPC-System bzw. den bezahlten Klicks gemacht. Verständlich nachdem sie mit Gutscheinangeboten und Online-Seminaren zu Google Adwords überzeugt wurden, selbts auf sich alleine gestellt an die Arbeit gemacht haben, ganz mit der vermeintlich sicheren Background-Untertützung durch Googles Knowlegbase und mal ganz ohne professionelle Hilfe den Stein selbst ins Rollen bringen wollten.
Die 10 meistgemachten Fehler bei AdWords!

Natürlich ist es für einen Unternehmer, der sein Tagesgeschäft bedienen muss, eventuell noch Mitarbeiter zu delegieren hat, nicht so einfach den Know-How und Erfahrungs-Wert eines Google-Adwords-Experten mit einigen Online-Kursen zu erreichen.

Wenn also die erfolgreiche Online-Werbung mit Google Adwords einen hohen Wissensstand erfordert, der nicht in ein paar Stunden Onlinekursen zu erreichen ist, wie auch sollten dann solche Kampagnen, die von Anfängern in diesem Kanal gestartet werden, sofort erfolgreich sein?

Investieren Sie daher besser in das Know-How von Google AdWords Experten, die eine langjährige Erfahrung in diversen Branchen und mit vielen Projekten aufbringen.

Die Investition in einen Experten kostet Ihnen für seine Kompetenz zwar Geld, der Experte produziert jedoch mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen, mit Ihren vorgegebenen Budgets, das mehrfache an Umsatzwerten!

 

 

Zu den 10 häufigsten Fehlern mit Google Adwords:

 

  • Falsch gesetzte Klickpreise
  • Der CPC gleicht sich nicht an Konversionswerte
  • Neue Features werden in den Kampagnen nicht aktualisiert bzw. hinzugefügt
  • Zu wenig investierte Zeit in die Optimierung der Kampagnen
  • Keine passenden oder ungenaue Targets/ Zielseiten bzw. Landinpages
  • Themenwirrwarr in einer Anzeigengruppe, zu viele verschiedene Themen
  • Keine exakte Keywords, eher weitgehend passende Keywords angelegt
  • Keine Verknüpfung zu Google Analytics
  • Ganz simpel aber oft: einfach vergessen die Kampagne zu pausieren oder abzuschalten
  • AdWords kann Ihre Zielgruppe gar nicht abholen, da sie über diesen Kanal nicht ausreichend erreicht werden kann!

 

Entscheiden Sie selbst darüber, wie es mit Ihren Kampagnen weitergehen soll und was Ihnen die bisherigen Erfahrungen gezeigt und gebracht haben!

 

Wenn Sie jedoch zum Entschluss gekommen sind, dass Sie keine Zeit und kein Geld mehr verschwenden wollen, Ihre Kampagnen in Zukunft von erfahrenen Experten gesteuert werden sollen, so können wir Ihnen nur raten, dass Sie sich bei uns noch heute für eine kostenlose Analyse Ihrer Google AdWords Kampagen melden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das sagen Kunden zu unseren AdWords Agentur Leistungen:

"Dank Ihrer professionellen Arbeit konnten wir innerhalb kürzester Zeit unsere Werbekosten bei Google AdWords drastisch senken und mit den gezielten Kampagnen viele Kunden gewinnen. Dies war ohne großen zeitlichen und finanziellen Aufwand möglich! Besonders lobenswert möchten wir die unkomplizierte Zusammenarbeit erwähnen."

Martin Engelhardt
Marketing-Verantwortlicher - Whooop! Beanbags

"An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Adwordswien und Herrn Lovasi aussprechen. Wir sind gut bei Google zu finden, unser Shop läuft und auch sonst bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Das sind gute Strategen, die unsere Verkaufzahlen recht schnell gepusht haben. Was den Onlinemarketing und den Support von unserem Google Adwords konto angeht, hoffen wir, dass das so bleibt. Danke www.tuerenstar.de"

Jürgen E.
Inhaber - Türenstar.de

"Das Konzept ist wirklich gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Bei Fragen sehr gut erreichbar, Beratung obwohl nur telefonisch wirklich kompetent, Optimierung der Kampagnen ging flott nach der Auftragsvergabe. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Danke für alles!"

Judit Nagy
Inhaberin - Deluxe Metics & Avantgardekiss.at